FDP-Ortsverband Südheide:  lösungsorientiert - mutig - optimistisch -  emphatisch              

 

Prof. Dr. Eberhard Kuhlmann

Vorsitzender des FDP-Ortsverbandes von 2006 bis 2011

eberhard.kuhlmann@fdp-suedheide.de

"In Hermannsburg wollten meine Frau und ich eine Heimat finden, nachdem uns Kriegs- und Nachkriegszeit sowie unsere Berufe zu häufigen Ortswechseln gezwungen hatten.

Als Touristen lernten wir den Ort kennen, in  schöner Landschaft mit freundlichen Menschen und beachtlicher kultureller  Substanz.

Nachdem ich meinen Beruf als Professor für   Betriebswirtschaftslehre an der Technischen Universität Berlin mit 67 Jahren  beendet hatte, sind wir hier ortsfest geworden und versuchen, uns ein wenig in   das Gemeindeleben einzubringen. 

Dazu finde ich gute Möglichkeiten als  Mitglied einer Partei, die Freiheit mit gesellschaftlicher Verantwortung   und individueller Leistungsbereitschaft verbinden will."