FDP-Ortsverband Südheide:  lösungsorientiert - mutig - optimistisch -  emphatisch              

 



Personalwechsel bei der FDP im Ortsrat Hermannsburg  


Seit Aufstellung des Ortsrates Hermannsburg in Folge der Bildung der Gemeinde Südheide hat Dr. Georg Gremels die FDP im Ortsrat von Hermannsburg vertreten und sein volles politisches Engagement als gestandener Liberaler eingebracht. Gremels ist dankbar für alle, die mit ihrer Stimme sein Mandat ermöglicht haben.

Nun aber schien ihm der Zeitpunkt gekommen, dieses Mandat zurück zu geben, da er die Dinge entweder mit voller Verantwortung – auch im Ehrenamt - richtig oder andernfalls lieber nicht macht. Als Vorsitzender des mitgliederstarken TuS Hermannsburg und neben seinen immer noch vielfältigen theologischen Aktivitäten als Pastor im Ruhestand wurde es für ihn immer schwieriger, alle Dinge zufriedenstellend „unter einen Hut“ zu bekommen.

Der FDP Ortsverband Südheide kann diese Entscheidung – wenn auch mit Bedauern – gut nachvollziehen und dankt Dr. Gremels für seinen engagierten Einsatz. In der kommenden Sitzung am 28. August wird der ‚Staffelstab‘ an Frau Susanne Brand übergeben werden.

Frau Brand ist Vorsitzende des FDP Ortsverbandes Südheide und bereits Mitglied des Gemeinderates. Sie nimmt die neue Aufgabe gerne an.


gez.

Heinrich Lange

Schriftführer